Info

Als Entspannungsgaudi nach dem Abi, mal den Chef beim Firmenevent schwitzen sehen, als Gruppe den Spassfaktor erhöhen oder das Team festigen dafür bieten wir eine aktive Beteiligung am Drachenbootpaddeln auf dem Maschsee.

Haben wir Dein Intresse geweckt?

Eine Paddelaktion können wir Montag bis Donnerstag ab 17:30 Uhr, Freitags evtl. auch etwas eher durchführen. Samstag und Sonntag ist ein Schnupperpaddeln grundsätzlich ohne Zeitbeschränkung möglich.

Weitere Informationen über Kosten ,Termine, Tips zum guten Gelingen eines Events

per Terminanfrage.

Du kannst uns auch eine Telefonnummer hinterlassen, wir melden uns.

Terminanfrage

Das Boot

Unsere Drachenboote sind 12.49m lang, 1.16m breit und wiegen 250kg pro Boot. Es besitzt 10 Sitzbänke für Paddler, also ein echtes Wettkampfboot, zugelassen vom Internationalen Drachenbootverband.

Somit finden in einem Drachenboot bis zu 20 Personen plus Trommler/-in Platz
Aus unseren Vereinsmannschaften wird jeweils mind. die erste Bank mit erfahrenen Paddlern besetzt. Dementsprechend können max. 18 Gäste pro Boot antreten.

Die Trommel kann ggf. aus Ihren eigenen Reihen besetzt werden – gern stellen wir auch einen 'Taktgeber'.